OBG Gruppe GmbH

Baugewerbe

Mainz

Illinger Str. 150

obg-gruppe.de

Wir suchen Sie als Referent kaufmännische Entwicklung und Transformation (m/w/d) Kaiserslautern, Mainz, Ottweiler Das sind Ihre Aufgaben: Eigenständige und aktive Unterstützung der Geschäftsleitung und des Management-Teams bei strategischen Fragestellungen, Transformationsprozessen und im Tagesgeschäft Eigenständige Leitung von bereichsübergreifenden, strategischen Projekten sowie die operative Umsetzung jener Projekte Erstellung von konzeptionellen Ausarbeitungen zur proaktiven Entlastung der Geschäftsleitung bei allen operativen Aufgabenstellungen Analyse und Aufbereitung betriebswirtschaftlicher Daten und Kennzahlen aus allen Geschäftsbereichen der OBG Gruppe Organisatorische sowie inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Terminen, Protokollführung und Qualitätskontrolle von Unterlagen und Präsentationen Proaktive Mitwirkung bei Mundamp;A Prozessen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes kaufmännisches Studium wie Betriebswirtschaft, Wirtschaft und Recht oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Kennzahlen Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Spaß an Projektarbeit im Bereich der Prozessoptimierung und Prozessdigitalisierung Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe sowie ein selbstgesetztes, hohes Qualitätsniveau Vertrauenswürdigkeit, Einsatzbereitschaft sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Das bieten wir Ihnen: Eine höchst verantwortungsvolle, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem wirtschaftlich hervorragend aufgestellten, mittelständisch geprägten und zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Berichts- und Entscheidungswegen Attraktives Vergütungspaket mit Firmenwagen zur privaten Nutzung Eine gründliche Einarbeitung in einem teamorientierten und engagierten Arbeitsumfeld Herausfordernde, neue und abwechslungsreiche Projekte Über OBG Gruppe GmbH Die Holding-Gesellschaft OBG Gruppe GmbH übernimmt für alle Beteiligungen übergeordnete unternehmerische Aufgaben und zentrale Dienstleistungen. Dazu gehören u. a. Personal- und Finanzmanagement, Rechts- und Versicherungsangelegenheiten, Rechnungswesen und Controlling, ebenso wie das Risiko- und Wertemanagement. Diese Aufgabenverteilung stärkt die operativen Unternehmen der OBG Gruppe GmbH in den wettbewerbsentscheidenden Bereichen. Unsere Abteilung Mensch undamp; Unternehmen: Als Schnittstelle zwischen Mensch (z.B. Mitarbeiter, Bewerber etc.) und Unternehmen (DNA, Strategien und Werte) sorgen wir für ein möglichst ausgeglichenes Verhältnis beider Seiten. Das heißt auch, dass ich mir als Ihre Ansprechpartnerin für den Bewerbungs- und Onboardingprozess die Zeit nehme, Sie persönlich zu begleiten und Ihre Fragen zu beantworten. Sie haben noch Fragen? Kim Isabell Schönenberger Tel. 06824 3000 30 0 E-Mail: karriere@obg-gruppe.de OBG Gruppe GmbH Mensch undamp; Unternehmen Illinger Straße 150 66564 Ottweiler

Referent kaufmännische Entwicklung und Transformation (m/w/d)
   OBG Gruppe GmbH (Ottweiler)

OBG Gruppe GmbH (Mainz)